LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / 20 Jahre Kinder- und Jugendhof Beeskow am Tag... 

Ergänzende Information

Informationen

20 Jahre Kinder- und Jugendhof Beeskow am Tag des Schafes

16.09.2013 Wie jedes Jahr begab sich das Landesjugendwerk der AWO Brandenburg in guter Tradition an einem der letzten schönen Spätsommertage zum Kinder- und Jugendhof Beeskow, um dort gemeinsam das zwanzigjährige Bestehen sowie den Tag des Schafes zu begehen.

Mit einem kleinen Stand samt Hüpfburg engagierten sich vier junge Menschen, um sowohl das Landesjugendwerk unter allen Gästen bekannter zu machen, als auch den jüngeren Gästen mit Hüpfburg und Diabolo den Tag mit spaßigen Aktionen zu verschönern.

Bei gutem Wetter waren rund 400 Gäste auf dem AWO Kinder- und Jugendhof Beeskow unterwegs.

Wir wünschen dem Kinder- und Jugendhof viele weitere erfolgreiche Jahre und freuen uns schon auf das nächste Jahr sowie auf weiterhin so hervorragende Zusammenarbeit.