LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / 5 Jahre Landesjugendwerk der AWO in Brandenburg 

Ergänzende Information

Informationen

5 Jahre Landesjugendwerk der AWO in Brandenburg

03.04.2012 Neumitglieder und seit Anbeginn der Neugründung aktive Jugendwerker_innen haben am 31. März in Potsdam 5 Jahre Jugendwerk gefeiert.
5 Jahre LJW_Annett.JPG

Besonders gefreut haben wir uns über das Erscheinen von Uwe Prinz (Strausberg) und Sven Leist (Friesack), die das Jugendwerk in Brandenburg mit begründet und sich aktiv von Seiten der AWO dafür eingesetzt haben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Ebenfalls gefreut haben wir uns über Gäste aus Berlin. Einige Freundinnen und Freunde aus dem Jugendwerk der AWO in Berlin waren nach Potsdam zum Gratulieren gekommen.
Beim netten Beisammensein mit belegten Brötchen und Kuchen ging es dann auch um die Erlebnisse der vergangenen 5 Jahre und um Ideen für die nächsten fünf. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Für Kinder und Jugendliche im Land Brandenburg und gemeinsam mit ihnen.