LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO-Erlebnishof Beeskow / Camps mit AWO-Tours 

Ergänzende Information

Informationen

Camps mit AWO-Tours

Jedes Jahr, zu Beginn der Sommerferien, stehen unsere Teamer*innen in den Startlöchern – mit gepackten Taschen und viel Vorfreude auf die Campzeit. Nach Beeskow und Strausberg geht die Reise auch dieses Jahr. Unsere Teamer*innen werden jedes Jahr an Pfingsten zur JuleiCa-Hauptschulung von AWO Tours ausgebildet und unsere neuen Teamer*innen haben zusätzlich unsere JuleiCa-Seminar Ende Mai mitgemacht. Doch jede noch so gute Schulung kann auf eines nicht vorbereiten: die besonderen Momente, in denen man lacht, überrascht wird oder einfach nur beeindruckt ist! Und da diese so selten planbar sind, wird jedes Feriencamp zu einem unvergesslichen Erlebnis – für die Kinder und die Teamer*innen. Eine tolle Zeit, die wir jetzt schon kaum abwarten können.

Möchtest du auch mal Teamer*in sein oder gerne mit uns, als Kind ein Camp erleben?
Dann geh auf awo-kids-tours.de.

Zielgruppe: 
Kinder und Jugendliche

Termin

Beginn

23.07.2016

Ende

03.09.2016

Veranstaltungort

AWO-Erlebnishof Beeskow
Lübbener Chaussee 8
15848 Beeskow
[E-Mail anzeigen]