LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / Das Landesjugendwerk der AWO Brandenburg beim... 

Ergänzende Information

Informationen

Das Landesjugendwerk der AWO Brandenburg beim Kita Fest in der Villa Rappelkiste

28.06.2015 Am 20.06.2015 feierte die Kneipp KITA „Villa Rappelkiste“ in Königs Wusterhausen den 20. Geburtstag ihres Fördervereins, zu dem wir eingeladen wurden, uns zu beteiligen.
Clown.jpg

Für uns vor Ort waren Alicia, Dennis, Sebastian, Mercedes und Jenny, die in vier spannenden Stunden die Kinder mit Schminke in Piraten und Feen verwandelten, mit ihnen Riesenseifenblasen zauberten und über unsere zwei Clowns staunten, die aus Luftballons Tiere bastelten.

Neben unseren Zahlreichen Angeboten konnten sich die Kinder auf einer Hüpfburg so richtig austoben, selbst Marmelade herstellen und mit Getränken und leckeren Speisen den Tag genießen. Trotz kleinerer Regenschauer feierten die Kinder ausgelassen bis tief in den Nachmittag.

Wir, das Landesjugendwerk der AWO Brandenburg, sagen Danke für dieses gut organisierte und tolle Fest.