LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteOrtsjugendwerke / Potsdam / Freizeitgestaltung 

Informationen

Info-Abend für Teamende

Nachtreffen.jpg Martin Zühlke

Dieser Abend gibt dir erste Infos zum Betreuer*in-Dasein und & welche Voraussetzungen du benötigst.

Wo finden die Camps statt und was für Möglichkeiten gibt es vor Ort?
Wer ist eigentlich der Veranstalter?
Diese und noch weitere Fragen möchten wir dir gerne bei diesem Infoabend beantworten.

Lerne weitere Möglichkeiten kennen dich in Potsdam sozial zu engagieren. Unser Ortsjugendwerk Potsdam bietet dir verschiedene Möglichkeiten zur Entwicklung – in der Leitung von Gruppen, in der Gruppendynamik, Spiele- und Erlebnispädagogik, Verbandsentwicklung, Umgang mit Eltern, politische Begegnungen uvm.

Batikworkshop

Batik-Workshop_OJW Potsdam.jpg

Wir haben im Sommer einen Batikworkshop auf einem Feriencamp der Kindervereinigung Frankfurt gegebeben und hatten dabei sehr viel Spaß!  :) Außderdem ist der gleich mal in der Zeitung gelandet  ;) ein schöner Tag am Helenesee in Frankfurt an der Oder!

Spieleabend

Mit Freunden, anderen Jugendwerker*innen und Interessierten treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen auf einen Spieleabend, um Alltag Alltag sein zu lassen und in Gemeinsachaft zu entspannen und zu lachen.