LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: Startseite / Infonachmittag für Betreuer*innenschulung 

Ergänzende Information

Informationen

Infonachmittag für Betreuer*innenschulung

Du hast keine Lust mehr auf Bücher wälzen? Spiel und Spaß an der frischen Luft statt Bibliothek? Mach doch etwas Sinnvolles und werde Betreuer*in für AWO Feriencamps!
Bei einem Infonachmittag stellen wir Dir die Feriencamps für Kinder von 6-14 Jahren und den Anbieter AWO Tours Strausberg vor. Erfahrene Betreuer*innen erzählen, was Dich bei der Schulung erwartet - z.B. eine Zertifizierung mit der Jugendleitercard (JuLeiCa). Außer einer sinnvollen und sozialen Beschäftigung während der Ferien bietet AWO Tours freie Kost und Logis, sowie eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Du nicht zum Infonachmittag kommen kannst, schau doch gleich hier vorbei: http://www.awo-kids-tours.de/startseite-awo-tours/betreuer/bewerbungsformular/

Termin

Beginn

24.04.2018
16:15 Uhr

Ende

24.04.2018
17:30 Uhr

Veranstaltungort

Lesecafé Golm (Haus 14 a)