LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / Jugendwerk mischt beim AWO-Minigolf-Wanderpokal... 

Ergänzende Information

Informationen

Jugendwerk mischt beim "AWO-Minigolf-Wanderpokal 2013" mit!

23.06.2013 Am Sonntag, den 16. Juni 2013, veranstaltete der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürstenwalde e.V. in Woltersdorf den "AWO-Minigolf-Wanderpokal 2013". Bei  wunderschönem Sonnenschein traten knapp 40 Teilnehmer_innen aller Altersklassen die Pokalspiele auf der Minigolfbahn an.
AWO-Minigolf-Wanderpokal 2013.JPG

Das Landesjugendwerk Brandenburg war mit insgesamt drei Teilnehmer_innen vertreten. Einer davon war Christoph, der derzeitige Vorsitzende des Landesjugendwerkes, der um einen Schlag den dritten Platz verpasste und mit 59 Schlägen Platz 4 erreichte.

Nach diesen Erfahrungen freuen sich die Jugendwerk(l)er_innen auch im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen und mit noch weniger Schlägen auf das Treppchen zu gelangen.

In diesem Sinne vielen Dank an den Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürstenwalde e.V. und alle Mitspieler_innen sowie herzliche Glückwünsche an Monika Kilian, stellvertretende Vorsitzende des AWO Landesverbandes Brandenburg e.V.,  zum Erreichen des zweiten Platzes (55 Schläge).