LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / Ready! Attention! Go! – Mit viel Teamgeist zum... 

Ergänzende Information

Informationen

Ready! Attention! Go! – Mit viel Teamgeist zum Ziel!

01.07.2014 Vergangenen Samstag war es wieder soweit, mit viel Teamgeist, Spaß und Enthusiasmus stiegen wir wieder mit 18 Leuten ins Drachenboot. Zusammen mit den Freunden und Freundinnen unseres Jugendwerkes konnten wir von Runde zu Runde unsere Zeit verbessern. Am Ende erreichten wir eine Zeit von 1:11:454 min.

Noch euphorisiert von den Erfahrungen in Fürstenwalde zwei Wochen zuvor gingen wir an den Start.  Zur Vorbereitung hatten wir ein weiteres Training mit 8 anwesenden Sportler*innen. Die Stimmung war super und mit dem vollbesetzten Boot, konnten wir bereits im ersten Vorlauf eine Zeit von1:16 erreichen. Glücklich mit dem erreichten Ergebnis und der guten Stimmung im Boot, verbesserten wir uns kontinuierlich von Runde zu Runde.

Die Zeit zwischen den einzelnen Runden waren wir an einem Stand zu finden, wo auch die Kleinen Gäste mit diversen Spielmöglichkeiten, wie Riesenseifenblasen, Riesenjenga oder Spielen aus der Zirkuskiste auf ihre Kosten kommen konnten. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, in den Pausen selbst viel zu Spielen und unsere Fähigkeiten im Umgang mit Diabolo und Tellerdrehen zu verbessern.

Wir hatten gemeinsam einen wunderschönen Tag mit viel Aktion, Spaß und gutem Wetter. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ready! Attention! Go!“.