LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / Sommerpause = Campzeit 

Ergänzende Information

Informationen

Sommerpause = Campzeit

18.07.2014 Der Vorstand des Landesjugendwerkes verabschiedet sich in die sonnige Sommerpause. Denn unsere ganze Energie wird nun in den Camps gefragt sein. Zusammen mit unserem Kooperationspartner AWO-Tours Kinder- und Jugendreisen Strausbegr geht es dieses Jahr mit viel Vorfreude nach Strausberg, Werbellinsee und Beeskow.

Doch bevor wir die Reise antreten, wurden dieses Jahr einige Vorkehrungen getroffen. 300 mal hieß es bei der letzten Vorstandssitzung: Falten, Eintüten, Stempeln und Kleben. Unsere Elternbriefe wurden noch rechtzeitig fertig, sodass auch nach den Camps der Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen bei Festen und Veranstaltungen des JW erhalten bleiben kann. Wer uns jetzt schon vermisst und sich aktiv beteiligen möchte - die nächste öffentliche Vorstandssitzung findet am 11. August 2014 statt.