LJW Brandenburg

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuelles / Neuigkeiten / Unsere Campzeit 

Ergänzende Information

Informationen

Unsere Campzeit

16.07.2015 Jedes Jahr, zu Beginn der Sommerferien, stehen unsere Teamer*innen in den Startlöchern – mit gepackten Taschen und viel Vorfreude auf die Campzeit. Nach Beeskow, Strausberg und Werbellinsee geht die Reise auch dieses Jahr. Unsere Teamer*innen werden jedes Jahr an Pfingsten zur JuleiCa-Hauptschulung von AWO-Tours ausgebildet. Doch jede noch so gute Schulung kann auf eines nicht vorbereiten: den augenblicklichen Moment! Und da diese so selten planbar sind, wird jedes Feriencamp zu einem unvergesslichen Erlebnis – für die Kinder und die Teamer*innen. Eine tolle Zeit, die wir jetzt schon kaum abwarten können.

Möchtest du auch mal Teamer*in sein oder gerne mit uns, als Kind ein Camp erleben? Dann geh auf: